02065 – 99 68 0

Von Duisburg nach Dublin

Unser Auszubildender Tomas Buschermöhle wurde von uns für drei Wochen freigestellt, damit er an einem internationalen Azubi-Austausch teilnehmen konnte. Tomas war drei Wochen bei einem irischen Kollegenbetrieb in Dublin und konnte viele neue Eindrücke und Wissenswertes mitnehmen. Die Auswahl der Produkte, gerade in Bezug auf erneuerbare Energien, die genutzten EU-Förderungen oder die Auflagen der irischen Behörden sowie das Miteinander der Kollegen in Dublin – eine wirklich besondere Erfahrung für unseren Auszubildenden. Organisiert wurde das Auslandspraktikum von der Handwerkskammer Düsseldorf.

 

Auszeichnung mit der DIHK-BOG-Unternehmensplakette in Gold: (von links) Auszubildender Tomas Buschermöhle | Vizepräsident der Handwerkskammer Düsseldorf Gerd Peters | Geschäftsführer Jürgen Bohres

Auslandspraktikum - Verleihung der Unternehmensplakette