Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von innovativen Bad-Ideen begeistern. Außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten können Sie Freitagabend ganz entspannt Ihr Traumbad gestalten. Egal, ob schickes Gäste-WC, modernes Komfortbad oder luxuriöse Wellnessoase, bei unserer Ausstellung werden Sie fündig. Profitieren Sie von mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Einrichtung individueller Bäder.
Wann? Lange Nacht der Bäder: Freitag 10.01 von 17.00 bis 21.00 Uhr
Trendshow Bad: Samstag 11.01 10.00 bis 16 Uhr
Wo? Bei Bohres in Rheinhausen
Mit allen Sinnen den passenden Stil für Ihr Bad finden
Ob elegant, zeitlos klassisch, naturverbunden, minimalistisch, designorientiert oder technisch ambitioniert – jeder Stil hat seinen Reiz. Der Blick in den Katalog oder ins Internet kann da nur einen kleinen Teil erfüllen. Besuchen Sie unsere Ausstellung bei der langen Nacht der Bäder und lassen Sie bei einem persönlichen Beratungsgespräch alle Sinne mitentscheiden.
Festpreis und Termingarantie
Dass die Modernisierung des Bades so sauber wie möglich vollzogen wird, sollte ebenso selbstverständlich sein, wie eine Termin- und Festpreisgarantie. Mit Bohres setzen Sie auf ein Team von Badexperten, die im gesamten Rhein-Ruhrgebiet seit über 60 Jahren individuelle und anspruchsvolle Bäder realisieren. Ein unverbindlicher Vor-Ort-Termin beim Kunden zu Hause gibt Aufschluss über das gewünschte Budget und die individuellen Vorstellungen. Darauf folgt dann eine umfassende Individualberatung in der Bohres-Ausstellung, bei der alle weiteren Schritte abgestimmt werden.
Aktuelle Trends & höchste Qualität
Der Trend zum komfortablen und modernen Bad, in dem man gerne Zeit verbringt und wieder auftankt, hält in Deutschland weiter an. Das Bad ist heute mehr als ein funktionaler Waschraum. Er ist der einzige Raum, in dem man ganz für sich sein kann. Ein Ort der Entspannung. Das trifft besonders für die „Generation 50 Plus“ zu, die erhöhten Wert auf Komfort und Flexibilität legt. Bei der Modernisierung des Bades sind vielfältige Entscheidungen zu treffen, nicht nur was den Einrichtungsstil betrifft: welche Materialien sollen verwendet werden? Was ist aus dem Grundriss rauszuholen? Wie harmonieren Decke, Wand und Boden am besten miteinander? Früher bedeutete dies, eine Reihe von Fachleuten fragen zu müssen und verschiedene Gewerke vom Maurer, Installateur über den Elektriker bis zum Maler und Fliesenleger an einen Tisch zu bringen. Diese Lücke füllt das in Duisburg ansässige Familienunternehmen Bohres GmbH, das neben individuellen Heizsystemen das Komplettbad zu seinem Steckenpferd gemacht hat.
Individualität ist alles
„Kein Kunde ist für uns wie der andere“, sagt Achim Bohres, der mit einem hochspezialisierten Team einen großen Erfahrungsschatz angesammelt hat. Dabei wird besonderen Wert darauf gelegt, keine Bäder von der Stange anzubieten, sondern in Zusammenarbeit mit dem Kunden die Besonderheiten und Ansprüche herauszustellen und in die Planung zu integrieren. Das Besondere an Bohres: neben der Erstellung durchdachter Badkonzepte bietet man auf Wunsch auch die Dienstleistung des Innenarchitekten an und kann an dieser Stelle hohen Ansprüchen gerecht werden. Die Badberater/-innen sind außerdem von der ersten Idee bis zum Abschluss der Modernisierungsarbeiten an der Seite des Kunden und bieten eine herstellerunabhängige und stilsichere Beratung. Die große Komplettbad-Ausstellung von Bohres macht es möglich, sich ein Bild von Materialien, Badmöbeln, Stilen, Lichtlösungen, Fliesen und Accessoires zu machen. Der Clou dabei: der Kunde sucht Decke, Wand, Boden und Badeinrichtungen zusammen aus und sieht selbst, welche Materialien miteinander harmonieren. Bohres bietet dabei nicht nur das Sortiment der Markenhersteller, sondern mit der eigenen „Bäderwerkstatt“ den besonderen Service an, auch ganz individuelle und ausgefallene Kundenwünsche zu erfüllen.
Bei der Badplanung auf langjährige Erfahrung setzen
„Wenn wir von Service aus einer Hand sprechen, dann meinen wir das auch,“ sagt Achim Bohres. Dabei hat man durch Besuche nationaler und internationaler Fachmessen auch immer den Blick für Trends und Neuheiten, was sich für die Kunden auszahlt. Immerhin wird für das neue Bad oftmals eine nicht unerhebliche Investition getätigt. Mit einem Partner wie Bohres, der über zwei Generationen schon tausende von Bädern geplant und realisiert hat, fühlt sich das sicher an.